Fischereiverein-Unterelchingen e.V.

Oberrieder wEiher I

Der Oberrieder Weiher I hat ca. 45 ha Wasserfläche mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten. Es befindet sich dort auch ein Campingplatz mit Kiosk. Der See liegt an der Straße zwischen Weissenhorn und Krumbach auf dem Gebiet der Gemeinde Breitenthal. Sie können ab der Gemeinde Breitenthal immer der Beschilderung Freizeitanlage Oberrieder Weiher folgen.

In diesem See finden Sie folgende einheimische Fischarten: Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Waller und natürlich Weißfische.

Die Zufahrt zum See erfolgt über die ausgeschilderten Wege. Für Fischer ist es erlaubt, mit Schirm und Überwurf bzw. vergleichbarem Equipment zu übernachten.

Der Oberrieder Weiher I ist jedes Jahr in den Monaten Januar und Februar für das Fischen auf Karpfen gesperrt, wir bitten um Beachtung!!

Dieser See steht Gastfischern nur in Begleitung eines Mitgliedes zur Verfügung.